PGA Golflehrer

Als Golflehrer der „PGA of Germany“ garantiere ich dir einen hohen Standard an Unterrichtsqualität.

Ich unterrichte nach modernsten Erkenntnissen, gesundheitsorientiert und mit individuell abgestimmten Methoden.

Durch meine knapp 30 jährige Tätigkeit als PGA Golflehrer, und meinen guten Ausbildungsstand, den ich durch Fortbildungen weiterentwickle, kann ich alle Spielstärken, vom Einsteiger bis zum Top-Spieler, erfolgreich coachen.

Für den optimalen Lernerfolg setze ich in meinen Trainingseinheiten neueste Analysegeräte, wie mein Videosystem und das „Flightscope Radarmessgerät“ ein.

Um dich ganzjährig trainieren zu können, habe ich ein Golf-Indoor-Studio. Unabhängig vom Wetter und vom Tageslicht, kann ich hier bei idealen Bedingungen unterrichten.

Meine Partneranlage, der Golf Club Widukind-Land, bietet perfekte Trainingsbedingungen.

Die Driving-Range kann aufgrund einer großen Anzahl an überdachten Abschlagplätzen auch bei Regen genutzt werden. Das große Putt- und Pitchingareal ist ideal für das Üben aller Situationen im kurzen Spiel. Dazu kommt der 4-Loch Kurzplatz, der auch schon Anfängern ohne offizielle Platzreife zur Verfügung steht. Nicht zu vergessen der 18-Loch Meisterschaftsplatz, der für alle Spielstärken eine interessante Herausforderung darstellt.

PGA Golflehrer

Golfschule Neumann

Jörn Neumann

Jörn

PGA Golfprofessional

Mobil: 0171 / 20 92 753
E-Mail: info@golfschule-neumann.de

Preise: 65,00 Euro / 50 Minuten

Ich bin 1972 in Herford geboren und habe hier als Jugendlicher mit dem Golfspielen begonnen. 1993 begann ich meine Ausbildung zum Golflehrer im Golfclub Herford, die ich 1996 erfolgreich abschloss. Von 1996 bis 1999 unterrichtete ich im Golf- und Landclub Bad Salzuflen als Golflehrer-Assistent.

Im Jahr 2000 baute ich als mittlerweile voll qualifizierter PGA Golfprofessional und „C-Lizenz“ Trainer die Golfschule „Pro Drive“ im Rheinland auf, bevor mich der Ruf aus der Heimat nach Bad Oeynhausen zurückholte.

Jetzt bin ich bereits seit 2001 Head Professional des Golf Club Widukind-Land und habe mir im Raum Ostwestfalen/Lippe mit meiner eigenen Golfschule einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Ich trainiere im G.C. Widukind-Land die Herren-Clubmannschaft und koordiniere mit dem Club das Training der Kinder- und Jugendgruppen.
Einer meiner wichtigsten Bereiche ist es, mich um die Golfeinsteiger im Club und um meine Kunden und Kundinnen im privaten Unterricht zu kümmern.

Meine Unterrichtsmethoden sind immer auf dem neuesten Stand, nicht zuletzt durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, die mir die Graduierungsstufe „G2“ der PGA of Germany bestätigt. Seit 2009 besitze ich das Zusatzzertifikat „Golf und Gesundheit“. Drei Jahre lang trainierte ich Anja Monke, die zu den besten Golf-Spielerinnen Europas zählte und unterstützte sie auf dem Weg vom Amateur- ins Profilager. Aktuell bilde ich in Zusammenarbeit mit dem G.C. Widukind-Land, Severin Kämmerling (2. Lehrjahr) und Maximilian Müller (1. Lehrjahr) zum PGA Golfprofessional aus.

Einzeltraining

Damit sich dein Golfspiel gezielt verbessern kann, biete ich dir meinen individuellen Einzelunterricht an. Das Training wird auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, egal ob du deine Schwungtechnik optimieren möchtest, beim Putten oder im kurzen Spiel erfolgreicher…

Mehr erfahren

Indoor Training

In meinem Indoor-Trainingsraum, der mit Videosystem und Radarmessgerät ausgestattet ist, spielt das Wetter keine Rolle. Das ermöglicht es mir, auch außerhalb der Sommersaison, ein optimales Training anzubieten. Gerade im Winter, wenn keine Turniere anstehen …

Mehr erfahren