Golfreisen

Seit vielen Jahren führe ich Golf-Gruppenreisen in viele verschiedene Länder durch. Dabei lege ich immer Wert darauf, dass sich alle Reiseteilnehmer wohl fühlen und eine tolle Urlaubszeit verbringen. Dementsprechend suche ich nur Destinationen aus, bei denen ich von der Qualität überzeugt bin.

Natürlich steht das Golf spielen im Mittelpunkt. Deshalb sind mir die Auswahl der Golfplätze wichtig und der richtige Mix aus Trainingszeit und Spielen auf dem Platz.

Damit alles gut läuft, arbeite ich in der Organisation mit erfahrenen Reiseveranstaltern, die mich perfekt beraten und unterstützen. Für die Reiseteilnehmer bedeutet das, dass sie sich um nichts kümmern müssen, sondern einfach ihren Urlaub genießen können.

Ich hoffe, dass du Lust bekommen hast, bei einer meiner angebotenen Reisen dabei zu sein!

Falls du Interesse hast oder Fragen zu einer Reise hast, schreib mir oder sprich mich einfach an. Natürlich kannst du dich auch über die Anmeldeformulare direkt anmelden. Auf Anfrage erstelle ich dir auch gerne ein individuelles Angebot für eine Gruppenreise nach deinen Wünschen.

Aktuelle Reisen

Golfplatz Mallorca

Golfreise Troia

Reiseziel: Portugal, Halbinsel Troia
Hotel: Design Hotel Troia *****
Termin: 06.10. – 13.10.2020
Preis: ab 1.399,00 Euro

Informationen

PDF herunterladen

Golfplatz Mallorca

Golfreise Mallorca

Reiseziel: Spanien, Palma de Mallorca
Hotel: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel *****
Termin: 31.10. – 07.11.2020
Preis: ab 1.495,00 Euro

Informationen

PDF herunterladen

Golfplatz Abu Dhabi

Golfreise Abu Dhabi

Reiseziel: Abu Dhabi
Hotel: The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa *****
Termin: 01.02. – 08.02.2021
Preis: ab 2.269,00 Euro

Informationen

PDF herunterladen

Golfplatz Griechenland

Golfreise Griechenland

Reiseziel: Griechenland, Pilos
Hotel: The Westin Resort Costa Navarino *****
Termin: 26.02. – 05.03.2021
Preis: ab 1.899,00 Euro

Informationen

PDF herunterladen

Golfplatz Catalunya

Golfreise Catalunya

Reiseziel: Spanien, Catalunya
Hotel: LAVIDA Hotel ***
Termin: 20.03. – 27.03.2021
Preis: ab 1.449,00 Euro

Informationen

PDF herunterladen

Hiermit stimme ich der verbindlichen Anmeldung zur Trainingsreise ausdrücklich zu. *

Felder, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.