After Work Training

„Dein Weg zum besseren Handicap“

Jeden Donnerstag biete ich um 18:00 und um 19:00 Uhr ein Gruppentraining über jeweils eine Stunde an. Der Unterricht beinhaltet immer wechselnde Themen, die das gesamte Spektrum des Golfspiels abdecken.

Sei dabei, wenn du Lust hast in einer kleinen Gruppe zu trainieren und du dein Golfspiel kontinuierlich verbessern möchtest.

Wenn du über die Themen und die Kursbelegung informiert sein möchtest, schick mir eine Kurznachricht per Whattsapp. Du erhältst dann regelmäßig alle Infos. Auch die jeweilige Anmeldung erfolgt dann über diesen Kanal.

Teilnehmerzahl: 4-6 Personen · Preis: 20,00 Euro pro Person und Einheit

Shortfacts

  • 1 Stunde Gruppentraining
  • wechselnde Unterrichtsinhalte
  • geeignet für alle Spielstärken

Termine

Für Buchungen bitte das unten stehende Anmelde-Formular oder eine der Kontakt-Möglichkeiten benutzen.

  • Termine werden per Newsletter oder Aushang bekannt gegeben.

Anmeldung

    Hiermit stimme ich der verbindlichen Kursanmeldung ausdrücklich zu. *


    Felder, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

    Die Anmeldung zu einem Kurs gilt als verbindlich. Der jeweils angegebene Preis gilt pro Person und angegebener Einheit. Sollte die angegebene Mindestteilnehmerzahl eine Woche vor Kursbeginn nicht erreicht sein, wird die Kursdauer abhängig von der Personenzahl reduziert oder wir erstellen den Teilnehmern ein Alternativangebot. Gäste sind herzlich willkommen. Es gelten die Greenfeebestimmungen des Golf-Club Widukind-Land. Stornobedingungen: 7 Tage vor Kursbeginn: 50%; 1 Tag vor Kursbeginn: 80%; am Kurstag: 100%. Absagen individueller Unterrichtseinheiten, innerhalb von 24 Stunden vor Beginn, werden in Rechnung gestellt. Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen MwSt. Änderungen vorbehalten.