Indoor Training

Ich habe einen perfekt ausgestatteten Indoor-Trainingsraum mit Videosystem und Radarmessgerät zur Schwunganalyse. Das ermöglicht es dir auch außerhalb der Sommersaison, unter optimalen Bedingungen, mit mir zu trainieren. Du brauchst nicht in der Kälte stehen und kannst auch abends, wenn es draußen bereits dunkel ist, üben. Gerade im Winter ist ein Techniktraining besonders zu empfehlen. Es stehen keine Turniere an und du kannst dich voll und ganz auf die Optimierung deiner Schwungtechnik konzentrieren. Auch für Golfeinsteiger ist das Erlernen der Grundtechnik im Indoor-Studio sehr gut geeignet.

Probiere es aus und nutze die Winterzeit, um dich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Für Unterrichtsanfragen rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Stornobedingungen: 7 Tage vor Kursbeginn: 50%; 1 Tag vor Kursbeginn: 80%; am Kurstag: 100%

Indoor Training

Indoor Training