Kurse

Der Schnupperkurs

Wenn du mit dem Golfspielen beginnen möchtest, ist mein Schnupperkurs genau das Richtige für dich! Unter professioneller Anleitung machst du deine ersten Schwünge und erlebst, dass Golfspielen …

Zum Kurs

Platzreife Kurs

In meinem „Golf Starter Paket“ lernst du alle Grundlagen des Golfspiels, um die Platzreife zu erlangen. Der Kurs ist eine Kombination aus regelmäßigen Unterrichtseinheiten mit …

Zum Kurs

Aufbaukurs

Mit einer besonderen Kombination aus Einzel- und Gruppenunterricht habe ich ein ideales Trainingskonzept entwickelt, um dein Golfspiel gezielt weiter zu entwickeln. In den Gruppenkursen …

Zum Kurs

Saisonstart 2017

Phänomenal in die Saison starten – du bist motiviert und willst gut vorbereitet in die neue Saison starten? Dann ist dieser Kurs wie für dich gemacht! Ich vermittel dir in 2 Trainingseinheiten, über eine …

Zum Kurs

Spezialkurse

Dieser Kompaktkurs über 90 Minuten, der alle 14 Tage stattfindet, beinhaltet spannende und immer wechselnde Themen. Trainier mit uns in einer kleinen Gruppe, um dein Spiel kontinuierlich weiter zu …

Zum Kurs

Puttkurs

40 Prozent der Schläge während einer Runde werden geputtet. Wenn du deinen Score verringern möchtest, verbessere dein Putten! Dazu ist es wichtig, zu wissen, wie man Putten sinnvoll trainieren kann …

Zum Kurs

Kurzspielkurs

Dieser Kurs befasst sich mit allen Schlägen, die rund ums Grün gespielt werden. Lerne die Grundlagen für sichere Annäherungsschläge und verbessere deine Technik, damit dein Ball häufiger an der Fahne liegt …

Zum Kurs

U-30 Party

Dabei geht es um verschiedene Themen, die dein Golfspiel gezielt weiterentwickeln. Von den Grundlagen der Schwungtechnik bis hin zu speziellen Situationen bekommst du von mir ein …

Zum Kurs

Der perfekte Golftag

Dein Trainingstag beginnt mit einer Runde über 9 Löcher. Während der Runde wirst du gecoacht und dein Spiel wird gleichzeitig analysiert. Während der anschließenden Mittagspause bekommst du eine …

Zum Kurs

Was ich noch anbieten?
Meine Zusatzangebote