Einzeltraining

Damit sich dein Golfspiel gezielt verbessern kann, biete ich dir meinen individuellen Einzelunterricht an.

Das Training wird auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, egal ob du deine Schwungtechnik optimieren möchtest, beim Putten oder im kurzen Spiel erfolgreicher sein willst, oder ein Coaching auf dem Platz suchst.

Ich unterrichte nach modernsten Erkenntnissen der Golftechnik, gesundheitsorientiert und mit individuell abgestimmten Trainingsmethoden. Für einen optimalen Lernerfolg setze ich in meinen Trainingseinheiten neueste Analyse-Geräte ein.
Durch einen hohen Ausbildungsstandard und meine langjährige Erfahrung im Golfsport, kann ich alle Spielstärken vom Einsteiger bis zum Top-Spieler erfolgreich coachen.

Nutze mein Know-How, um dein persönliches Ziel zu erreichen!

Preis pro Trainingseinheit (50 Minuten): 70,00 Euro

Stornobedingungen: Absagen individueller Unterrichtseinheiten, innerhalb von 24 Stunden vor Beginn, werden in Rechnung gestellt.

Einzeltraining

PGA Golflehrer