Golfreisen

Seit vielen Jahren führe ich Golf-Gruppenreisen in verschiedene Länder durch. Dabei lege ich immer Wert darauf, dass sich alle Reiseteilnehmer wohl fühlen und eine tolle Urlaubszeit verbringen. Dementsprechend suche ich nur Destinationen aus, bei denen ich von der Qualität überzeugt bin.

Natürlich steht das Golf spielen im Mittelpunkt. Deshalb sind mir die Auswahl der Golfplätze wichtig und der richtige Mix aus Trainingszeit und Spielen auf dem Platz.

Damit alles gut läuft, arbeite ich in der Organisation mit erfahrenen Reiseveranstaltern, die mich perfekt beraten und unterstützen. Für die Reiseteilnehmer bedeutet das, dass sie sich um nichts kümmern müssen, sondern einfach ihren Urlaub genießen können.

Ich hoffe, dass du Lust bekommen hast, bei einer meiner angebotenen Reisen dabei zu sein!

Falls du Interesse hast oder Fragen zu einer Reise hast, schreib mir oder sprich mich einfach an. Natürlich kannst du dich auch über die Anmeldeformulare direkt anmelden. Auf Anfrage erstelle ich dir auch gerne ein individuelles Angebot für eine Gruppenreise nach deinen Wünschen.

Aktuelle Reisen

Golfplatz Griechenland

Golfreise Irland

Reiseziel: Rosapenna, Irland
Hotel: Rosapenna Hotel & Golfresort ****
Termin: 30.06. – 07.07. 2024
Preis: ab 2.159,00 Euro

Noch 2 freie Plätze

Informationen

Mehr Informationen

Golfplatz Fuerteventura

Golfreise Kanaren

Reiseziel: Spanien, Fuerteventura
Hotel: Playitas Resort ****
Termin: 22.01. – 29.01.2024
Preis: ab 1.599,00 Euro

Golfplatz Marrakesch

Golfreise Marrakesch

Reiseziel: Marrakesch, Marokko
Hotel: 2 Ciels Boutique Hotel ****
Termin: 09.03. – 16.03.2024
Preis: ab 1.899,00 Euro

Bereits ausgebucht

Informationen

Mehr Informationen

Golfplatz Mallorca

Golfreise Mallorca

Reiseziel: Spanien, Mallorca
Hotel: Hacienda Son Antem *****
Termin: 18.03. – 25.03.2024
Preis: ab 1.999,00 Euro

Informationen

Mehr Informationen

Golfplatz Mallorca

Golfreise Costa Navarino

Reiseziel: Peloponnes, Griechenland
Hotel: Westin Resort Costa Navarino *****
Termin: 04.10. – 11.10.2024
Preis: ab 2.299,00 Euro

Informationen

Mehr Informationen

    Hiermit stimme ich der verbindlichen Anmeldung zur Trainingsreise ausdrücklich zu. *


    Felder, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.